Letztes Feedback

Meta





 

Eines Montagabends...

Hey ho

Oh man, ich hasse Montage einfach. Bäh.

In der Schule fielen zwar 3 Stunden aus, aber dafür hatten wir meine allerliebsten "Lieblings"fächer, d.h. Mathe und diesen naturwissenschaftlichen Krams. Wisst ihr Bescheid!

Musik aber war ganz lustig, da sangen wir Listen to your Heart von Roxette. Mein absolutes Lieblingslied (: Und Lemon Tree von Fools Garden - Mag ich auch ganz gern ;D

Oh man, ich glaub' ich werd krank >< Ich kann mich über mein Immunsystem eigentlich nicht beschweren, durch jahrelanges, regelmäßiges Schwimmen lässt es nur selten Krankheiten durch, aber wenn es mich mal erwischt, dann richtig, aber hallo .__. 

Dann ist wohl morgen erstmal Obst essen, bis der Arzt kommt (naja, ihr wisst schon wie ich es in dieser Situation meine...) angesagt

 

Außerdem hatte ich abends Sport, Volleyball, war eigentlich ganz lustig. Wenn doch nur...-, naja ich bin müde, möp. Ich geh wann anders genauer drauf ein ^-^

 

Guts Nächtle, Leute!

Meybou

15.2.10 21:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (12.5.10 09:17)
Mathe mochte ich auch nie gerne, aber Biologie schon :>, ja "listen to your heart" ist n wahrhaft schönes Lied. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen